CS - Dolmetscherin

Übersetzerin für Ukrainisch und Russisch




Über mich


Ich wurde in der Ukraine geboren und bin 2- sprachig (ukrainisch und russisch) aufgewachsen.

Ebenfalls habe ich während dieser Zeit einige Roma - Dialekte fliesend sprechen gelernt.

Mit 12 Jahren bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gezogen und habe sehr schnell Deutsch sprechen, lesen und schreiben gelernt. Dadurch habe ich auch einen guten Schulabschluss erzielt und konnte meine handwerkliche Berufsausbildung sehr gut abschliessen.

Vor einiger Zeit habe ich angefangen für Behörden und Ämter zu übersetzen und zu dolmetschen.

Aufgrund meiner schnellen und zuverlässigen Art und Arbeit habe ich immer mehr Anfragen für Übersetzungen und Dolmetschertätigkeiten erhalten und der Schritt in die Selbstständigkeit war getan.

Heute bin ich mit Leib und Seele Übersetzerin und Dolmetscherin für die verschiedensten Anlässe und habe eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Klienten.


Ihre Christine Schiller